Saturday, August 06, 2005

wie schlimm es um die angie steht ...

kann man dieser kotztüte von artikel im st pauli spiegel entnehmen

Schönbohms Attacke: Politisch unkorrekt - aber notwendig

Von Claus Christian Malzahn

Die Äußerungen des brandenburgischen Innenministers Schönbohm sind politisch ungeschickt gewesen. Doch während der Christdemokrat nach Antworten sucht, begnügen sich seine Kritiker mit billigen Betroffenheitsfloskeln und verschanzen sich hinter ostdeutschen Empfindlichkeiten."

nix für ungut, liebe steigbügelhalter, die ihr am tegeler flughafen mit gepackten koffern auf den abflug von der angie wartet, andersrum wird ein schuh draus:

hätte diese tusse die kinder im zeitraum vor 1989 in den blumentopf gesteckt, könnte man - mit einigem kopfschütteln - mit dieser gequirlten scheisse einigermassen leben können. nein, sie hat's nach 1989 gemacht und wenn diese tusse irgendetwas verroht hat, dann die zustände in dieser erbärmlichen nach sozialabbau geifernden gesellschaft, in der sich jeder drecksack selbst der nächste ist. ob er nun für den spiegel arbeitet oder in einer ostdeutschen platte haust..

dieser jämmerliche versuch diese für's "währrressssorrrrt" [bitte mit dem tonfall und den schnauzer dazu denken] designierte knallcharge auch noch in schutz zu nehmen, ist das erbärmlichste, was ich in euer postille seit monaten zu gesicht bekommen habe.

eine kotztüte, brachialste geschichtsverfälschung, die die dummheit aus jeder einzelnen pore atmet. was wirklich untersucht gehört ist die frage, seit wann in der spiegel-redaktion so viel koks konsumiert wird, daß die gehirne armdicke löcher bekommen zu haben scheinen.

wie war noch mal der satz aus der vorletzten cicero?

ach ja. bitte als beilage der BLÖD beifügen.

da gehört dieser dreck nämlich hin ...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home