Friday, July 15, 2005

liebes ard-morgen-magazin ...

weil ihr offensichtlich zu faul oder zu bescheuert dazu wart, das mal in einem lexikon eurer wahl nachzuschlagen:

unter einem Lebemann versteht man

"... einen reichen Mann der spätbürgerlichen Gesellschaft, der nicht arbeitet, nur gesellschaftlichen Vergnügungen wie Sport und Spiel nachgeht, sich in Nachtclubs herumtreibt und sich vorrangig um gutaussehende junge Damen bemüht, die er ständig wechselt ? 'eigentlich ein wunderbarer Nichtstuer' (Gunter Sachs), für dessen ausgelassene Vergnügungen sich vor allem die Boulevardpresse interessiert."
oskar lafontaine als "lebemann" zu bezeichnen läßt entweder darauf schließen, daß ihr die oben benannte boulevardpresse seid oder es sich um einen ähnlich freudschen versprecher wie etwa angela's "cdu und spd ... äh ... fdp" handelt.

wenn ja: ich wäre verschärft an einem photo von Anne Gesthuysen mit häschenohren und freiem oberkörper interessiert. wenn nein: ich warte auf das photo von oskar im feinen italienischen zwirn mit cohiba, umringt von barbusigen PDS-abgeordneten aus einem ostdeutschen nachtclub

uh, das ist eigentlich ne äußerst gruselige vorstellung ...

dann schon lieber das bunnyphoto.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home