Wednesday, June 20, 2007

das zensierte posting

auf diesen beitrag antwortete jemand, den ich für einen von einem fremden dienst bezahlten stimmungsmacher halte.

daruf meine antwort, die vollständig gelöscht wurde ... warum auch immer

ach herzchen ...

Verfasst von hinterwald am Mi, 20/06/2007 - 13:48.

ist ja nicht so, als ob ich deine sachen nicht lese und nicht wüsste, daß du am austausch von argumenten nicht im mindesten interessiert bist, aber was soll's:

zunächst einmal: ich mag "die polen".

das sind in der regel freundliche, arbeitsame leute, die en gros die korrupte troika, die sie gerade in den krallen hat, verabscheuen.

was soll man auch von leuten halten, die versuchen, goethe und kafka aus dem katalog, der an gymnasien gelesen wird zu streichen? genauso viel wie von spinnerten amerikanern, die genau das selbe in ihren büchereien probieren:

unzivilisierte revanchisten, die schnell in die mottenkiste der geschichte gehören. schwamm drüber.

bis dahin werde ich sie natürlich mit hohn und spott überziehen. dass man früher einmal in schlachten nicht auf die offiziere schoss, hat ja mit der entwicklung bunkerbrechender waffen ein ende gefunden: heute zielt man direkt auf die, die den mist zu verantworten haben.

deshalb zielte meine "rakete" ja auch auf die verklemmten, kleinkarierten brüder und nicht "die polacken", wie du das so schön nennst. für mich sind das "die polen".

aber ihre chefs sind genau so irre wie der [selbstzensur] im weissen haus: treppenwitze der geschichte unbeleckt von dem, was du "kultiviert" nennst.

ich habe nicht den anspruch, "kultiviert" zu sein - wenn du also glaubst, ich lasse mich lang und breit in "PC" einwickeln, vergiss es - ich bin das nicht. ich bin ein vandalierender sansculotte und natürlich will ich köpfe rollen sehen.

zu deiner beruhigung: ich halte mich dabei an das sprichwort: "wenn du einen feind hast, setz dich ans ufer eines flusses und warte, bis seine leiche vorrübertreibt".

ich kann also warten und zugucken, wie mir die geschichte recht gibt, bis dubYA in schimpf und schande geteert und gefedert in die geschichte eingeht und die, die ihm nachtrollten mit ihm. die verfallszeit des versuchs der verbrecher im oval office, den zukünftigen konkurrenten schon im vorfeld mit raketenschilden und der beteiligung an völkerrechtswidrigen kriegen zu spalten, ist absehbar.

was die schwangerschaft betrifft: ich liebe europa und ich würde mich eher als europäer als als deutscher fühlen - wenn man fast täglich eine grenze in ein freundliches (auch von uns überfallenes) nachbarland überquert, um sich mit kippen und sprit zu versorgen, dort mit dem gemeinsamen geld bezahlt und auf freundliche menschen ("moien!") trifft, kann man gar nicht anders.

muss ich deshalb diese verkorkste verfassung mit all ihren schwachsinnigen untiefen (militarisierung, entmündigung des bürgers, zwanghafte normierung, überwachung weil der "große bruder" das so will) auch mögen? blödsinn. hätte es in deutschland eine abstimmung über die verfassung gegeben, hätte ich gegen die verfassung gestimmt.

glücklicherweise (sic!) gab es keine. weil hier genau solche populisten mit gehirnverdummenden parolen auf dieser welle gesurft hätten.

die wirklichkeit, liebster jsdot ist nun mal nicht binär. deine mag das sein, meine nicht.

naja, ich _bin_ hier ja auch nicht als apologet von kriminellen in amerika, polen oder israel unterwegs.

du hingegen klingst oft so, als würde man dich für deine wadenbeisserei auch noch bezahlen ...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home