Wednesday, November 02, 2005

wäre bitte jemand so nett ...

und verpasst diesem großmaul kahr vom seeheimer kreis ein paar?

der kerl ist ja wohl das abstossendste macho-a****loch, daß ich seit jahren über den bildschirm hab' flimmern sehen. wenn der "königsmörderin" keucht und zur hetzjagd bläst, als ob da nicht 22 andere königsmörder/innen im vorstand gesessen hätten, krieg' ich das kalte kotzen. so sieht er aus, der "häßliche sozi", vor dem verantwortungsbewusste eltern ihre kinder warnen sollten.

diese machoarroganz, diesen schnarrenden kommandoton, das hat er wahrscheinlich vom gerd "gedöns" schröder abgeguckt. ein menschenaffe im anzug. ein kotzbrocken, wie er im buche steht. so was gibt's doch normalerweise nur bei der cdu oder bei den amerikanischen republikanern

kriegt so einer eigentlich eine frau ab? und wenn ja, verputzt die ihm eigentlich nicht ne fette klatsche für seine selbstherrliche großkotzigkeit? nee, sowas lebt wahrscheinlich aus der mikrowelle.

früher hätte man den "kameradenschwein" genannt und auf dem schulhof in die mülltonne gestopft.

genau da gehört der nämlich rein ...

ach ja: wie ich aus phoenix erfahre, hat sich der ede am samstag wohl richtiggehend mit der angie gefetzt ... find ich richtig anständig vom ede, daß er nicht laut sagt, was er über die tusse denkt.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home