Sunday, November 06, 2005

muss denn erst der papst ...

für BLÖD am sonntag exclusiv das beichtgeheimnis brechen, damit der letzte volltrottel in den deutschen redaktionen das naheliegende sieht.

"Stoiber beichtet dem Papst seine Rückzugsgründe"

Bei seiner Privataudienz im Vatikan hat Bayerns Ministerpräsident Edmund Stoiber Papst Benedikt XVI. einen Grund für seinen überraschenden Rückzug nach Bayern genannt: das gestörte Verhältnis zur CDU-Chefin Angela Merkel."
der kann nicht mit polit-amateuren. und er war und ist bisher so anständig, einfach die klappe zu halten.

dass darüber in der deutschen presse seit ner woche auch nicht einmal ein wort verloren worden ist, so wenig wie etwa darüber, daß es letzte woche samstag wohl richtig laut zwischen den beiden gekracht hat [das habe ich in phoenix in einem nebensatz gehört ...] und statt dessen über den ede hergefallen wird als sei er der g*ttseibeiuns, das zeigt doch nur, wie analfixiert diese jammerlappen mittlerweile sind.

weil nicht sein darf, was nicht sein kann.

die einen, die haben diese schnalle herbeigeschrieben und reichen die immer noch wie ne reliquie der mutterg*ttes durch die gemeinde: verhharret in ehrfurcht, gemeinde, und das heil wird über euch kommen. das reicht vom st pauli spargel über den lüStern bis hin in die untiefen von welt & blöd. bloß nicht dran rühren.

bei den anderen (fr, sz etc) habe ich so den verdacht, daß die elfmeterschiessen spielen. der ball wird auf den punkt gelegt, anlauf genommen um dann mit voller wucht das ding brettern zu können. da wird die häme aufgespart. nur, ehrlich, muss diese schnalle wirklich erst kanzlerin werden, damit wir alle merkeln, daß die eine unfähige tusse mit der richtlinienkompetenz einer blonden frisöse ist?

wenn man das bizz die letzten wochen so beobachtet hat, fragt man sich ernsthaft, warum nicht wirklich beck und stoiber den job machen. den beck habe ich die woche noch mal bei "berlin mitte" beobachten können und , was soll ich sagen, mal abgesehen davon dass der eh mein MP ist und ich ihn gerne behalten würde: der kanns!

wie der dem kahrs per tv dübers maul gefahren ist und ihm sein frauenfeindliches rumgeaffe gegen den latz geknallt hat, diesem nrw-rüttgers seine rachgelüste reingestopft hat, als wär der ne stopfgans, holla, das hatte was. der kriegt doch wenigstens sein maul auf ohne gleich hysterisch zu wirken. zur zeit mein lieblingssozi

warum der kein vizekanzler und der ede sein chef wird? naja, weils halt nicht wirklich um die lösung sachlicher probleme geht, sondern ausschließlich um pföstchen und pfründe. proporz. am ende wollen sie dann 70 mrd verbraten, die arbeitslosen weiter schröpfen und einfach da weitermachen, wo wir das volk sie abgewählt haben.

sagt später nicht, ihr hättet von nix gewusst. ihr, deutsche journaille, habt's uns jedenfalls nicht erzählt.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home