Saturday, November 05, 2005

in die vollen

TITANIC Online:

"Kulturstandort Deutschland, 25. August 2005: »Unglaubliche Anschuldigung gegen Giulia Siegel – Ist Tommy Haas für sie nur ein Sex-Spielzeug?« Das fragte sich, in fetten Lettern, Bild, diese größte europäische Anstalt für die Befriedigung des allgemeinen Bedürfnisses nach Fickgeschichten und übler Nachrede ....« "
mal ehrlich, kann man das drecksblatt und seine gehirnamputierten leser eigentlich treffender beschreiben?

ich finde nein!

was dabei herauskommt, wenn dieses wichsblatt zur treibjagd hetzt, kann man sich ja mal im gästebuch von andrea nahles angucken, wo sich der mob gerade austobt. fehlt bloß noch der vorwurf, sie hätte sich ihre roten haare bloß schwarz gefärbt und die forderung nach ein paar klaftern holz.

so erbärmlich kann deutschland sein.

und so jämmerlich abstoßend ist es doch eigentlich nur, weil in unseren redaktionsstuben offensichtlich mittlerweile 70% autoren sitzen, die sie mit dem sinkenden niveau ihrer leser gemein machen.

die FR will ich hier mal ausdrücklich ausnehmen, die zwei hervooragende artikel bietet, die mir jedenfalls aus der seele sprechen.

ach ja: danke hugo! der commandante hat dem doubleyou-verbrecher (wie will man sonst jemanden nennen, der in fremden ländern foltergefäbgnisse betreiben läßt) die tour so klasse vermasselt hat. das waren schon wieder 10 punkte auf dem pluskonto.

viva el commandante!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home