Thursday, August 11, 2005

wer solche freunde hat ...

der braucht doch nun wirklich keine feinde mehr:
'Dass in den neuen Ländern die größten politischen Versager, Gysi und Lafontaine, rund 35 Prozent Wählerstimmen erzielen könnten, das ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich akzeptiere nicht, dass der Osten bestimmt, wer in Deutschland Kanzler wird. Die Frustrierten dürfen nicht über Deutschlands Zukunft bestimmen.'
da ist er wieder, der forsche ("eins ist sicher, wir haben die wahl gewonnen") edmund. das geht doch nun wirklich nicht. jetzt haben die sozen schon freiwillig das amt geräumt, der gerd lächelt sich durch seine farewell tour, während er, der ede, der eigentliche könig von deutschland, sich schon drauf eingerichtet hatte als superminister für alles die weltgeschicke endlich bayrisch umstricken zu dürfen und dann kommen diese versager und wollen abräumen. das kann der ede natürlich (intellektuell?) nicht nachvollziehen - hey, wie könnte er auch. wenn schon der willy wimmer das nicht kann. es geht halt meistens wirklich nicht mehr rein als wirklich reinpasst

und akzeptieren kann er das sowieso nicht, daß die ossis ... sind die eigentlich total vom lemmes gepickt und komplett von der rolle? es ist doch wahlkrampf - da kann man doch nicht das ganze ungehemmte herrenreitertum raushängen lassen, mal abgesehen davon, daß irgendjemand mal draufkommen könnte, daß die ängie ja eigentlich so ne hungertussi aus'm osten ist, die der ede höchstpersönlich die letzten vier jahrhunderte mit carepaketen hochgepäppelt hat. und jetzt beissen diese ossis doch glatt die hand, die füttert.

sach' ma, haben die in der cdu-wahlkrampfzentrale eigentlich so was wie einen wahlkampfmanager. wenn ja: sofort feuern!

was die aber auf jeden fall haben, ist ein reset knopf für wahlkampstrategieen. gestern wollten sie den wahlschafen unnachgiebig die breitseite geben, knallharte 18% und dieser ganze büffelmist - und schwupps, kurzes drücken des resetknopfes, holen sie die parolen vom ede anno 2002 aus der kiste ...

bei aller berechtigten häme über so viel dämliche dusseligkeit - man könnte schon fast mitleid mit dem "mädchen" bekommen. offensichtlich ist sie in einer heissen küche mit 1000 starköchen gelandet, die perfektes tohuwabohu zelebrieren.

ein ganz erbärmlicher saustall. so was ist mir in den letzten 30 jahren noch nie untergekommen. "unprofessionelles durchgewurschtel" wäre als euphemismus vielleicht akzeptabel.

man kann diesen ganzen wahnsinn einfach nicht ernstnehmen.

wahl? was für ne wahl?

ich glaube, daß alle bis auf oskar & gregor abends beten, daß das bundesverfassungsgericht diesen kelch an ihnen vorüber gehen läßt.

die zwei sind wahrscheinlich ganz vergnügt angesichts ihrer "feinde". da erledigt sich ne menge an wahlkosten. bei so viel werbung ist man schnell richtung 18% unterwegs

0 Comments:

Post a Comment

<< Home