Saturday, July 09, 2005

naja, ein paar nicht ganz durchgeknallte ...

scheint's ja dann doch noch zu geben

im prinzip ist die sache bei journaillisten und politikern ganz einfach: die leute haben sich so dran gewöhnt, daß es in den medien so laut kracht wie in amerikanischen bumm-päng-bumm-filmen, also können wir ja jeden tag ne neue sau durch's dorf treiben. wen schert's?

wenn die karre gegen die wand gefahren ist, haben die meisten eh vergessen, was wann mal in irgendeinem blatt hingekritzelt worden ist. eigentlich haben die leute es schon am nächsten tag vergessen. und zur verantwortung zieht einen eh keiner ... guck dir den dicken helmut an, ist mit drei millionen durchgekommen und keiner hat ihn an die wand gestellt, weil er das privatfernsehen zugelassen hat (mir sind die drei millios egal, echt, nur wegen der sache mit dem unterschichten-tv, dafür sollte man ihn nach der revolution an die wand stellen ...).

aber, siehe oben, ein paar gibt's noch, die den kopf noch nicht ganz verloren zu haben scheinen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home